DigitalConnect x Edel eSports

Ankündigung der Partnerschaft zwischen DigitalConnect und Edel eSports

Wir freuen uns anzukündigen, dass wir von nun an mit Edel eSports, einer Nachrichtenagentur im elektronischen Sport, als Kooperationspartner zusammenarbeiten werden und ihr dabei auch eine Menge von Vorteilen erhalten könnt.

Ende März waren wir in Berlin und haben ein einzigartiges Video abgedreht, das nun auch endlich verfügbar ist. Im Namen von beiden Parteien würden wir uns sehr freuen, wenn diesem Unterstützung gegeben wird und die Communitys uns Feedback über diese Art von Content geben. Es waren zwei sehr schöne Tage für uns, weshalb man zuversichtlich sein kann, dass in Zukunft mehr davon zu erwarten ist.

Mit dem Code „EdelEsports“ kann ab sofort dauerhaft 5% auf den Verkaufspreis aller Bestellungen im Design-Shop oder über Custom Designs gespart werden, wobei zu beachten ist, dass der Gutschein grundsätzlich nicht mit anderen kombinierbar ist.

Außerdem erwartet euch in Zukunft gemeinsamer Content mit neuen Formaten, Sammelaktionen und mehr, worüber wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren werden…

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit!
Das DigitalConnect Team